Home
Produkte
Anhänger
Galerie
Kipper
Krane
Koffer
Fahrzeugeinrichtung
Pritschenaufbauten
Spezialfahrzeuge
Zubehör für Krane
Serviceausrüstungen
Ladungssicherung
Service
Kontakt
Links
So finden Sie uns
Impressum

Wir vertreiben qualitativ hochwertige Anhänger aus dem Lieferprogramm verschiedener bekannter Großserienhersteller.

Beyer-Anhänger

Wenn aber Anhänger mehr als Standard sein sollen ,dann finden wir gemeinsam mit dem Kunden die Lösung für das Transportproblem und stellen seinen massgeschneiderten Anhänger her. Für die Produktion dieser Anhänger werden bewährte Komponenten (z.B. Achsen,Bremsen etc.) von bekannten Herstellern verbaut. Das Hauptaugenmerk bei der Konstruktion liegt auf Belastbarkeit und Langlebigkeit. Deshalb sind unsere Anhänger dort verstärkt wo es halten muss ,dieses "Mehr" an Material und Gewicht hat großen Einfluss auf die                 Lebensdauer und Belastbarkeit. In der Galerie ist eine Auswahl unterschiedlicher Varianten zu sehen.                                                                                         


          

Die Qualität unserer Anhänger wird erst nach Jahren deutlich , wo vergleichbare Anhänger oft mit gebrochenem Rahmen oder zerlegtem Aufbau schon schrottreif sind, brauchen Beyer-Anhänger nur neue Verschleissteile.

                                                                           


 

 

 

 


bf.web@gmx.de